Harmlos – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Harmlos

By Chrblocom / 3. August 2016

By Deborrah

Er macht’s, wie er will, mit den Mächten im Himmel und mit denen, die auf Erden wohnen. Und niemand kann seiner Hand wehren noch zu ihm sagen: Was machst du?
Daniel 4,32

Ein entscheidender Halbsatz fehlt in der Losung wieder, wahrscheinlich weil es unser Ego erschüttert:

Und alle Bewohner der Erde werden wie nichts geachtet, und nach seinem Willen tut er mit dem Heere des Himmels und mit den Bewohnern der Erde; und da ist niemand, der seiner Hand wehren und zu ihm sagen könnte: Was tust du?

Alle Bewohner der Erde werden wie nichts geachtet.
Scheint sich in manchen Ohren so bedrohlich anzuhören,
dass man lies weiter >>

From:: Harmlos

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: