Hast du´s geblickt? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Hast du´s geblickt?

By Chrblocom / 21. November 2016

By Manuel

Lesedauer: 4min

Mutmacher für Mutmachende

Den Blick, wo Ungerechtigkeit passieren hat man nicht einfach – aber man kann ihn erlernen. Durch Ausprobieren, Schulen und Schärfen.

Hey du,
manchmal ist das Leben hart. Oft fährt man die Ellbogen aus, um für sein Recht zu kämpfen. Genauso oft sieht man aber, dass Menschen, die schlecht behandelt werden, sich nicht wehren können. Zoomt deine innere Alarmanlage heran, stellt das Bild scharf und lässt deinen Gerechtigkeitssinn so lange schrill pfeifen, bis die Situation klargestellt wurde? Oder ist diese Funktion auf deine eigenen Kämpfe programmiert? Wie war das neulich, als die Rollen für die Weihnachtaufführung lies weiter >>

From:: Hast du´s geblickt?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: