Heftiger Sturm des Lebens – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Heftiger Sturm des Lebens

By Chrblocom / 1. Dezember 2016

By Viktor Schwabenland

Und siehe, es erhob sich ein heftiger Sturm auf dem See, so dass das Boot von den Wellen bedeckt wurde; er aber schlief. Und sie traten hinzu, weckten ihn auf und sprachen: Herr, rette uns, wir kommen um! Und er spricht zu ihnen: Was seid ihr furchtsam, Kleingläubige? Dann stand er auf und bedrohte die Winde und den See; und es entstand eine große Stille.
Matthäus 8,24-26In meinem Leben gab’s viele Stürme bei denen ich das Gefühl hatte, dass Jesus einfach schläft und mein Lebensboot scheint gleich zu zerbrechen. Aber Er hat mich immer rechtzeitig gerettet. Und nach jedem Sturm ist lies weiter >>

From:: Heftiger Sturm des Lebens

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: