Heile Welt – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Heile Welt

By Chrblocom / 7. Oktober 2016

By Manuel

Lesedauer: 5min

Wunschtraum oder begründete Hoffnung?

Wenn Ehen nicht mehr geschieden würden, es keine Krankheiten mehr gäbe und unser schöner blauer Planet keinen giftigen Müss mehr schlucken müsste – Was wäre das für eine Welt?!

Hey du,
meine kleine Schwester rennt fast die Tür ein, ihre Stimme überschlägt sich, als sie in die Küche platzt: „Mama, Mama, mach schnell das Radio an! Der Weltfrieden ist ausgebrochen!“
Ich verschlucke mich und kriege mich vor Lachen nicht mehr ein. Doch meine Schwester besteht darauf. Und tatsächlich, auf allen Sendern wird darüber berichtet: Zum ersten Mal in der Weltgeschichte herrscht nirgendwo Krieg. In keinem Land. Zwischen keiner Bevölkerungssgruppe. lies weiter >>

From:: Heile Welt

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: