Herr gib mir Geduld – aber sofort – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Herr gib mir Geduld – aber sofort

By Chrblocom / 10. September 2016

By Manuel

Lesedauer: 5min

Was Geduld alles vermag

Hey du,
manchmal kann es mir einfach nicht schnell genug gehen. Meistens dann, wenn Warten zur Qual wird. Warum geduldige Menschen ein bisschen leichter durchs Leben schlappen versuche ich dir heute an ein paar Beispielen zu erklären.

Es war einmal ein junger Mann, der mit seiner großen Liebe verabredet war. Weil er so ungeduldig war, kam er schon zehn Minuten früher zum Treffounkt. Er hatte keinen Blick für die Sonne, die Bäume und die Wiese um ihn herum, sondern schimpfte vor sich hin, weil die Zeit nicht schneller vergieng. Da kam ein alter Mann vorbei: „Hier, lies weiter >>

From:: Herr gib mir Geduld – aber sofort

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: