Herzschlag und Liebe: Dein Leben mit und für Gott? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Herzschlag und Liebe: Dein Leben mit und für Gott?

By Chrblocom / 17. April 2016

By antiaquarium

Bildschirmfoto 2016-04-17 um 12.24.39
Ewiger Bund: Für immer mit Gott verbunden.

Wem gehört dein Herz?💞
Wo schlägt es höher?💓
Wann wendest du dich ihm zu?💖
Wenn es kurz vorm Zerbrechen ist, oder selbst wenn es nur kurz klopft?💔💗

Manchmal braucht es nur ein Wunsch nach Unterhaltung zu sein und in den nächsten zehn Minuten sitzt man mit dem besten Freund/der besten Freundin im Café oder Zuhause zum Plaudern👥💬…auch wenn man eigentlich woanders hingemusst hätte (z.B. zum Training).

Aber wirklich erholt, und ich meine nicht nur erheitert, wirklich zu tiefst erholt, wird man nur dann sein, wenn man sich Jesus zuwendet. Komisch oder? Erst nach Wochen der Funkstille, lies weiter >>

From:: Herzschlag und Liebe: Dein Leben mit und für Gott?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: