Heute koche ich Blumenkohl-Tarte – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Heute koche ich Blumenkohl-Tarte

By Sandra Klimm

Blumenkohltarte

Ein Tarte-Boden aus Blumenkohl. Ich war ja skeptisch als ich davon hörte. Aber dann siegte die Neugierde. Aus Blumenkohl, Mandeln und Ei kann man einen Teig herstellen.

Es war wirklich lecker. Ok, ich verrate euch es. Ich tat aus Versehen 3 Eier rein, der Teil wurde etwas zu flüssig, aber das tat höchstens der Konsistenz einen kleinen Abbruch, aber nicht dem Geschmack. Oben drauf gab es noch leckeres Gemüse und etwas Schinken und dann die Schmandmischung mit dem Käse.

Wir waren 3 Leute und die Tarteform war nach dem Essen leer. Das sagt wohl alles.

BlumenkohltartePDF

<a target="_self" rel="nofollow" lies weiter >>

From:: Heute koche ich Blumenkohl-Tarte

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: