Heute koche ich eine Möhren-Linsen-Pfanne – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Heute koche ich eine Möhren-Linsen-Pfanne

By Sandra Klimm

Möhren-Linsen-Pfanne

Sonntags muss es in der Küche flott gehen. Ja ich weiß, die vorausschauende Hausfrau könnte den Braten auch am Samstag vorkochen. Aber gerade diesen Samstag war das nicht möglich. Ich habe das Gartencenter meines Vertrauens gestürmt und mich mit Kies, Erde und erste Stauden für meinen Bauerngarten eingedeckt. Endlich bin ich meinem stiefmütterlichen Garteneckchen zu Leibe gerückt. Erfolgreich! Aber davon erzähle ich euch ein anderes Mal.

Jedenfalls, aufgrund meiner außerhäuslichen Aktivitäten kochte ich nicht vor. Am Sonntag Morgen zog es mich in den Gottesdienst. Endlich mal wieder, die letzten Male war ich leider unpässlich. Das soll schon mal vorkommen.

Wieder zu Hause, lies weiter >>

From:: Heute koche ich eine Möhren-Linsen-Pfanne

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: