Heute koche ich Haferflocken-Bratlinge – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Heute koche ich Haferflocken-Bratlinge

By Sandra Klimm

Haferflockenbratlinge

Ich weiß noch wie „meine Männer“ meine Bratlinge am Anfang belächelten. In einer Pfanne brutzelten die Frikadellen, in der anderen die Bratlinge. Beim anschließenden Essen wurde ich mit meinem vegetarischen Teller kritisch beäugt. Dann siegte die Neugierde – bei allen.

Was soll ich sagen – am Wochenende machte ich wieder Frikadellen und Bratlinge, und die Frikadellen waren der Ladenhüter. „Die sind so super!“, schwärmen die „Juri“ am Esstisch.

Deswegen jetzt für euch das Rezept. Alles Gute und einen gesegneten Tag für euch. ich dreh jetzt noch meine drei Runden bei Mrs. Sporty (dazu werde ich Ende September, nach der Renovierung und Erweiterung lies weiter >>

From:: Heute koche ich Haferflocken-Bratlinge

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: