Heute koche ich Käseomelette mit Paprikagemüse – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Heute koche ich Käseomelette mit Paprikagemüse

By Sandra Klimm

Rezept Käseomelette mit paprikagemüse

Wenn ich beim Friseur wieder mal 40 Minuten unter der Haube sitze, dann nutze ich die Zeit. Nein, meine Damen, wie werden uns jetzt nicht groß und breit darüber unterhalten, wieso ich 40 Minuten unter der Haube sitze. Ihr wisst schon, die ersten, etwas vielen ersten, grauen Haare möchte die moderne Frau von Welt kaschieren. Früher hatte ich rötliches Haar, heute habe ich immer noch, „etwas“ unterstützt mit Pflanzenfarbe, fachmännisch vom Friseur meines Vertrauens aufgetragen. Danach werde ich mitsamt meines Cone-Head-Kopfes unter die Haube gewurschtelt. „Ja, gerne, ein Glas Wasser“, beantworte ich Vanessas Frage nach etwas zu Trinken. Dann bitte lies weiter >>

From:: Heute koche ich Käseomelette mit Paprikagemüse

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: