Heute koche ich Nudelauflauf mit Salami – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Heute koche ich Nudelauflauf mit Salami

By Sandra Klimm

NudelauflaufmitSalami

So, jetzt mal etwas recht „normales“ zum Essen ! Meine Männer brauchen deutlich mehr tierisches Eiweiß als ich *seufz*. Also koche ich hier und da mal etwas Fleischiges. Zum Beispiel diesen Nudelauflauf. Na gut, ich habe mir da ein Eckchen ohne Salami gelassen. Bin nicht mehr so ein Wurstfan. Und Scheibletten sind auch nicht mehr meins, deswegen ist das Bild auch so merkwürdig. Ich bevorzuge Rohmilchkäse.

Kurz gesagt: Diesen Auflauf kann man sehr gesund oder auch nicht zubereiten.

Hier das Rezept für eure Sammlung:

NudelauflaufmitSalamiPDF

<a target="_self" rel="nofollow" href="http://www.addtoany.com/add_to/google_plus?linkurl=http%3A%2F%2Fmeinsommerzimmer.klimmdesign.de%2Fheute-koche-ich-nudelauflauf-mit-salamie&linkname=Heute%20koche%20ich%20Nudelauflauf%20mit%20Salami" title="Google+" rel="nofollow external lies weiter >>

From:: Heute koche ich Nudelauflauf mit Salami

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: