Heute koche ich Rahmkohlrabi mit Ei und Kartoffelrösti – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Heute koche ich Rahmkohlrabi mit Ei und Kartoffelrösti

By Chrblocom / 3. September 2016

By Sandra Klimm

RahnkohlrabimitEi

Heute wars rustikal in der Küche. Da ich ja vormittags den Kühlschrank sortierte und einen Beitrag darüber schrieb, war ich etwas spät dran. Ich hatte noch leckeren Kohlrabi, viele schöne Kartoffel und Eier da. Und da zauberte ich kurzerhand meine Rahmkohlrabi. Sehr lecker. Da ist für jeden was dabei gewesen, was er besonders mag. Viel Freude beim Ausdrucken und Nachkochen:

RahmkohlrabimitEi

TwitterGoogle+Pinterest<a target="_self" rel="nofollow" href="https://www.addtoany.com/share#url=http%3A%2F%2Fmeinsommerzimmer.klimmdesign.de%2Fheute-koche-ich-rahmkohlrabi-mit-ei-und-kartoffelroesti&title=Heute%20koche%20ich%20Rahmkohlrabi%20mit%20Ei%20und%20Kartoffelr%C3%B6sti" data-a2a-url="http://meinsommerzimmer.klimmdesign.de/heute-koche-ich-rahmkohlrabi-mit-ei-und-kartoffelroesti" data-a2a-title="Heute lies weiter >>

From:: Heute koche ich Rahmkohlrabi mit Ei und Kartoffelrösti

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: