Heute koche ich Topinambur-Rösti – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Heute koche ich Topinambur-Rösti

By Sandra Klimm

Topinamburrösti

Endlich! Endlich habe ich mich mal an diese dunkle Knolle herangetraut. Was hat mich dazu bewogen? Topinambur stand an erster Stelle in meinem neuen Buch „Slow Carbs“ von den Top 12 der Slow-Carb-Quellen. Sie schmeckt leicht süßlich und ist sehr ballaststoffreich. Ich sage ja auch gern Faserstoffe zu Ballaststoffe, denn sie sind kein Ballast. Aber das ist ein ganz anderes Thema mit den lieben Nährstoffen die wir so brauchen und in welcher Form unser Körper sie braucht.

Kehren wir zurück zum Topinambur. Die Pflanze ist also sehr Ballaststoffreich. Das liegt am Vielfachzucker Inulin, der ein sogenannter präbiotischer löslicher Ballaststoff lies weiter >>

From:: Heute koche ich Topinambur-Rösti

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: