Heute koche ich Wachsbrechbohnensalat – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Heute koche ich Wachsbrechbohnensalat

By Sandra Klimm

Wachsbrechbohnensalat

Ok, es handelt sich dabei eher um einen Beilagensalat. Wir hatten ihn bei dem Pfannekuchen mit Paprikagemüse dabei gehabt. Der kommt immer wieder an.

Wichtig hier: Die Konserven sind ohne Zuckerzusatz gewählt!!! Überhaupt achte ich beim Kauf von Produkten auf die Zutatenliste. Nach Möglichkeit kaufe ich ohne Zuckerzusätze und kein Nahrungsmittel, wo ich in der Zutatenliste etwas nicht aussprechen kann ;-)! Aber dazu schreibe ich später nochmal ein Post.

Hier jetzt mein Wachsbrechbohnensalat für eure Rezeptsammlung:

Rezept Wachsbrechbohnensalat

lies weiter >>

From:: Heute koche ich Wachsbrechbohnensalat

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: