Heute schon Gutes getan? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Heute schon Gutes getan?

By Chrblocom / 13. September 2016

By Sharela Koch Es ist nicht immer leicht, ein guter Mensch zu sein. Und nein, es ist auch ganz und gar nicht leicht, immer ein guter, gottgefälliger Christ zu sein.

Aber – und das finde ich ganz wichtig – ich bin überzeugt, dass Gott mich ganz fest lieb hat. Und diese Gewissheit wirkt sich spürbar auf mein Leben aus. Diese Gewissheit spornt mich an, auch meine Liebe bedingungslos zu verschenken und anderen Gutes zu tun – egal ob sie es „verdient“ haben oder nicht. Und selbst wenn ich nur kleine „Glücksschrittchen der Nächstenliebe“ stolper, so summieren sich diese Schrittchen.

Meine kleinen Stolperschrittchen der letzten Tage:

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: