Hilfe benötigt: Ismaila Bojang und seine Familie – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Hilfe benötigt: Ismaila Bojang und seine Familie

By Chrblocom / 17. April 2016

By johannadaher

Bildschirmfoto 2016-04-17 um 15.06.28

“Uns geht es wirklich schlecht, kannst du uns helfen?”, schrieb der afrikanische Jugendliche Ismaila Bojang mir auf Englisch per privater Facebook-Nachricht. Ich war als erstes sehr verdutzt und hörte mir seine Geschichte an. Und eins vor Weg: ich brauche DEINE Hilfe!

Seine Familie lebt in Gambia und ist sehr arm. Sein Anliegen, weshalb er schrieb: Fürchterlich traurig. Seine Schwester war gestorben, ihr Leichnam lag im Krankenhaus. In Afrika scheint es so zu sein, so schilderte er mir die Situation, dass sie die Toten erst mitnehmen können, wenn sie die Krankenhaus-Rechnung bezahlen. 70 Euro sollte das Kosten, Geld, dass die lies weiter >>

From:: Hilfe benötigt: Ismaila Bojang und seine Familie

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: