Hilfe – Trauma! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Hilfe – Trauma!

By mylesezeichen

Einige Gedanken, die mir kamen, als ich heute morgen Psalm 66 las.

Ich bin ehrlich entsetzt über das Ausmaß dessen, was mir angetan wurde. Ich kann es nicht schönreden. Ich kann es nicht ungeschehen machen. Ich bin überall dort, wo ich es mit Menschen zu tun habe, in Gefahr, angetriggert zu werden, gefühlsmäßig in Verzweiflung, Angst und Wut abzurutschen. Es wird möglicherweise so bleiben, dafür kann ich nichts, es ist einfach so.

Gott hat das, was mit mir passiert ist, erlaubt (V.12). Er fand es ganz und gar nicht gut, doch er hat es zugelassen. Das, was geschehen ist, war eine „drückende lies weiter >>

From:: Hilfe – Trauma!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: