Ich bin ein Segen?! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Ich bin ein Segen?!

By Chrblocom / 20. Juni 2016

By Lichtfarben

Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du oder das, was du gerade tust, ein Segen von Gott ist? Eine Gebetserhörung?

Mir wurden diese beiden wunderbaren Sätze heute gesagt bzw. gemailt und ich habe mich wirklich darüber gefreut! Zum einen, weil sie ungemein wertschätzend sind und zum anderen unglaublich ermutigend. Dadurch habe ich gemerkt, dass mein Handeln richtig ist, dass ich gerade auf dem Weg bin, den Gott für mich vorbereit hat.

Ich habe schon seit Längerem überlegt, beim Gemeindebrief meiner Kirche mitzuarbeiten. Heute kam dann eine Anfrage, bei einem Artikel mitzuhelfen, durch Ausfüllen eines Fragebogens. Nach ein paar Mails entwickelte sich daraus lies weiter >>

From:: Ich bin ein Segen?!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: