Ich bin frei! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Ich bin frei!

By Chrblocom / 3. Oktober 2016

By Manuel

Lesedauer: 6min

Oder ferngesteuert, weil Gott alles vorherbestimmt?

„Deine Augen sahen mich schon, als mein Leben im Leib meiner Mutter entstand. Alle Tage, die noch kommen sollten, waren in deinem Buch bereits aufgeschrieben, bevor noch einer von ihnen eintraf.“ (Psalm 139,16). Moment mal! Heißt das, Gott hat ein Buch, in dem er schon alles aufgeschrieben hat, was passieren wird? Es ist also alles schon festgelegt? Es gibt also keinen Zufall oder Schicksal? Ist alles „göttliche Fügung“? Bin ich ein Roboter und die Fernbedienung liegt in den Händen Gottes? Bedeutet das, ich habe gar keinen freien Willen und kann gar nicht frei lies weiter >>

From:: Ich bin frei!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: