Ich geh dann mal „pixformen“ – die neue Art der Fitness! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Ich geh dann mal „pixformen“ – die neue Art der Fitness!

By Chrblocom / 20. September 2016

By Sandra Klimm

fitness-am-pixformance-smart-trainer

Fitness am Pixformace Smart Trainer

Vor einigen Tagen habe ich eine Infostunden bei Mrs. Sporty, meinem Sportclub des Vertrauens, besucht.Jetzt wird es nämlich langsam ernst. Ab dem 23.09. werde ich nämlich „pixformen“ und dafür will Frau vorbereitet sein!

PIXFORMEN? PIXEL? Besucht sie einen besonderen Computerkurs? Ist sie fortan in der Fotobranche tätig?

Nein, ihr Lieben! Es handelt sich dabei um „Fitness“! Ich gehe zu Mrs. Sporty „pixformen“.

Schon Morgen werden die bisherigen Fitnessgeräte gegen überdimensionale Tabletts ausgetauscht. Als ich das im Frühjahr erstmals hörte war ich zunächst etwas beunruhigt. Ich habe eine lebhafte Fantasie und so sah ich mich vor lies weiter >>

From:: Ich geh dann mal „pixformen“ – die neue Art der Fitness!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: