Ich hör auf mein Herz? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Ich hör auf mein Herz?

By Chrblocom / 16. Oktober 2016

By Manuel

Lesedauer: 7min

Warum es wichtig ist, Herzenswünschen Raum zu geben

Auf das eigene Herz zu hören, sei nur eine Audrede, um nicht das tun zu müssen, worauf man keine Lust habe. Solche Sätze hört man oft. Das Herz erscheint als schlechter Ratgeber bei Lebensfragen. Bis ich eine überraschende Entdeckung machte …

Hey du,
vor einem Jahr lief Christina Stürmer mit „Ich hör auf mein Herz“ im Radio gefühlt in Dauerschleife. Sie hat sich diese Aussage sogar auf dem Arm tätowieren lassen: Wenn du dich selbst suchst – hör auf dein Herz. Ich bin fasziniert von so viel Überzeugung. Als ich mich zuletzt mit lies weiter >>

From:: Ich hör auf mein Herz?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: