Ich lasse dich nicht im Stich – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Ich lasse dich nicht im Stich

By Chrblocom / 6. Oktober 2016

By mylesezeichen

Mein liebes Kind,

lass dich von mir überraschen. Ich hab dich lieb. Ich hab dich einfach nur lieb.

Du hast Angst, meine Nähe zu verlieren. Ich verspreche dir: Du verlierst meine Nähe nicht, du verlierst mich nicht. Ich habe mich doch für dich entschieden noch bevor du geboren wurdest! Ich bin so froh, dass du bei mir bist. Glaubst du, ich lasse los, was ich so sehr ersehnt und mir gewünscht habe? Glaubst du, ich lasse dich im Stich? Niemals!

Du bist mir so wertvoll. Selbst, wenn du alles falsch machst: Du bist mir wertvoll. Für immer. Bei mir darfst du alles falsch lies weiter >>

From:: Ich lasse dich nicht im Stich

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: