Ich mach mir nichts aus Muttertag… – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Ich mach mir nichts aus Muttertag…

By Sandra Klimm

IMG_0686

Wir schreiben das Jahr 2005, meine Kinder waren noch recht klein. Anlässlich des Muttertagsgottesdienstes sollte ich mir etwas einfallen lassen. Was bedeutet mir Muttertag? Ach jeh, da waren sie ja bei mir an der total falschen Adresse. Aber lest selbst, was ich damals schrieb:

Muttertag – der Tag der wilden Erwartungen und großer Enttäuschungen vieler Frauen. Schon vorneweg gesagt: Ich gehöre nicht zu der Spezies Frauen – ich nicht! Bei uns fing der Morgen eigentlich wie immer an. Unser biologischer Wecker quäkte um 6.30 Uhr und verlangte nach seinem Fläschchen . Eine Weile stellte ich mich taub, beharrte auf lies weiter >>

From:: Ich mach mir nichts aus Muttertag…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: