Ich packe meinen Koffer… und programmiere meine DNS. – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Ich packe meinen Koffer… und programmiere meine DNS.

By Sharela Koch Zur Zeit lese ich (neben der Bibel) das Buch „Lassen Sie ihr Hirn nicht unbeaufsichtigt“ von Christiane Stenger. Darin schreibt die Gedächtnisweltmeisterin, dass man alles – sogar bis zur Perfektion – lernen könne, wenn man 10’000 Stunden übe. Auch wenn es anstrengend klingt, so finde ich die Vorstellung sogar komplett ohne Begabung etwas zu erreichen, ziemlich beruhigend und motivierend. Dann scheint wirklich alles möglich zu sein!

Ich muss dabei an den Bibelvers „Wenn ihr nur Vertrauen habt, werdet ihr alles bekommen, worum ihr Gott bittet.“ (Mt 21,22) denken und erinnere mich an einen Vortrag eines Professors für Sportmedizin, der erklärte, dass lies weiter >>

From:: Ich packe meinen Koffer… und programmiere meine DNS.

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: