Ich wär so gerne eine Powerfrau! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Ich wär so gerne eine Powerfrau!

By Chrblocom / 15. Oktober 2016

By noreply@blogger.com (Elly Sulzbach)

Ja, ich wäre wirklich gerne eine Powerfrau. Eine Frau, die das Leben mit links meistert. Die von morgens bis abends ihren Aufgaben nachgeht, ohne müde zu werden. Eine Frau, die neben den alltäglichen Pflichten Lust und Kraft für Sport, für Freunde, für Spielplatz und für kreative Projekte hat. Eine Frau, die schon gut gelaunt aufsteht, die niemals die Beherrschung verliert und immer genug Geduld für ihren Mann und ihre Tochter hat. Doch genau das bin ich nicht. Ich bin KEINE POWERFRAU!!! Es gibt Phasen, in denen es mir sehr gut geht und ich viel schaffe und erledige. Doch es gibt lies weiter >>

From:: Ich wär so gerne eine Powerfrau!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: