Ich wage es – die PuppenMITmacherei von Naturkinder und Mariengold – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Ich wage es – die PuppenMITmacherei von Naturkinder und Mariengold

By Ida

Bereits als Jugendliche habe ich meine erste Puppe genäht. Handwerkliches hat mich schon immer begeistert und nie losgelassen. Unsere Kinder tragen unter anderem selbst gestrickte Kleidung, sie haben selbst genähtes, gehäkeltes und anderes selbst gemachtes Spielzeug und auch in unserem Haus findet sich das eine oder andere aus eigener Produktion.

Und jetzt das: Die PuppenMITmacherei von Naturkinder und Mariengold

Und das mitten im Umzug… Aber das macht nichts, denn ich habe Feuer gefangen! Ich nehme also teil an diesem großartigen gemeinsamen Projekt und auch ihr dürft Teil davon sein, denn ich zeige euch wie es vorangeht und teile lies weiter >>

From:: Ich wage es – die PuppenMITmacherei von Naturkinder und Mariengold

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: