Impuls am Montag im Juni – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Impuls am Montag im Juni

By Ida

cherry-740412_1920

Wenn wir moderne Menschen Gott wieder in uns neu entdecken würden, dann wären wir immer ruhig, immer gelassen, immer geborgen.

~ Pater Kentenich

Stellt euch vor, ihr wäret immer ruhig, gelassen und geborgen. Stellt euch das ein Mal vor. Ihr wärt vermutlich immer fröhlich und glücklich, lustig und lebensfroh, optimistisch und selbstbewusst.

Auch in der Bibel ist immer wieder die Rede von der Freude, die den Gläubigen erfüllt. Wer Gott gefunden hat, der kann also offenbar in seinem tiefsten Innern nicht mehr unzufrieden sein.

Habe ich Gott noch nicht gefunden, wenn ich nicht immer fröhlich und zufrieden bin?

Heißt das jetzt, dass ich Gott noch lies weiter >>

From:: Impuls am Montag im Juni

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: