Impuls am Montag im Mai – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Impuls am Montag im Mai

By livingacatholicfairytale

boy-695825_1920.jpg

Großes nimmt seinen Anfang im ganz Kleinen.

~ Joseph Kentenich

Ich glaube, diese Weisheit bedarf gar keiner langen Erklärungen, weil sie so einleuchtend ist. Es ist wahrscheinlich wirklich uns allen bewusst, dass Großes klein anfängt – wie alles.

Aber ist uns das auch im Alltag bewusst?

Ist uns diese simple Weisheit bewusst, wenn wir wieder einmal ungeduldig sind mit uns selbst, unseren Kindern, dem Ehemann?

Mir zumindest nicht. Ich muss sie mir immer wieder ins Gedächtnis rufen. Klein beginnen ist eigentlich gar nicht so schwer und auch nicht zu viel verlangt. Wir können klein anfangen uns bewusster zu ernähren, uns mehr zu bewegen, unsere Zeit lies weiter >>

From:: Impuls am Montag im Mai

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: