Impuls für deine Woche – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Impuls für deine Woche

By Burnin‘ Heart Reports

© netdoktor.de

Sie war immer arm gewesen; aber seit ihr Mann vor 10 Jahren gestorben war, reichte die Rente der alten Frau vorne und hinten nicht. »Zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel!“, wie man zu sagen pflegt. Eines Tages hatte sie Gelegenheit, ans Meer zu kommen. Als sie das endlos viele Wasser sah, kamen ihr die Tränen: »Endlich einmal etwas, wovon es genug gibt!“, sagte sie, die immer nur den Mangel gekannt hatte.

Und doch war sie im Grunde ihres Herzens zufrieden, weil sie Gott kannte und mit der Bibel einen großen Schatz im Haus hatte. Die lies weiter >>

From:: Impuls für deine Woche

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: