Impuls für deine Woche – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Impuls für deine Woche

By Burnin‘ Heart Reports

via

Ist dir schon mal eine Tasse kaputt gegangen? Oder hast du vielleicht als Kind beim Spielen eine Vase zerbrochen?
Vielleicht hast du die Tasse oder die Vase versucht mit Sekundenkleber wieder zu reparieren – in der Hoffnung, dass es nicht auffällt.

Manchmal funktioniert es. Und manchmal sind auch alle Teile der zerbrochenen Tasse noch auffindbar und der Kleber hält alles zusammen. Oder der Henkel ist nur abgebrochen und lässt sich ganz einfach wieder an die Lieblingstasse ankleben.
Aber wenn man sich die Tasse genauer anschaut, dann merkt man, dass sie nicht mehr das ist, was sie mal war.

Wir Menschen lies weiter >>

From:: Impuls für deine Woche

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: