Inspirationen, Gedanken, gedankliche Entwürfe – die PuppenMITmacherei – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Inspirationen, Gedanken, gedankliche Entwürfe – die PuppenMITmacherei

By Ida

Ganz spontan habe ich mich entschlossen bei der PuppenMITmacherei dabei zu sein. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich sehr. Das nächste Treffen im August findet leider ohne mich statt, da ich an dem Tag anderweitig beschäftigt bin. ABER glücklicherweise kann ich alles nachholen. Und ihr mit mir.

Meine Aufgabe bis zum nächsten Treffen

Meine Aufgabe bis dahin ist es, einen gedanklichen Entwurf zu entwickeln und Materialien zu besorgen, Schnittmuster anzufertigen und alles bereit zu stellen, was ich zum Nähen der beiden Puppen brauche.

Ich habe mir überlegt gleich zwei Puppen zu nähen – eine für Kind1 und eine für lies weiter >>

From:: Inspirationen, Gedanken, gedankliche Entwürfe – die PuppenMITmacherei

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: