Ja, Bibellesen macht Freude! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Ja, Bibellesen macht Freude!

By Sharela Koch Wer mich kennt, der weiß, dass ich zwar unregelmäßig, aber sehr gerne in der Bibel lese. Ich habe fast immer eine meiner Bibeln dabei: auf deutsch / auf englisch / mit Übersetzungsanmerkungen / mit meinen Randnotizen und markierten Textstellen

Gestern entdeckte eine Bekannte, die ich unterwegs traf, dass ich eine Bibel (deutsch und ohne meine Kritzeleien) dabei hatte. Sie kennt mich nicht so gut und war deshalb darüber überrascht. Zu meiner Verwunderung fragte sie mich sogar, wo ich die Bibel denn gekauft habe, weil sie auch mit dem Gedanken spiele, mit der Bibellektüre anzufangen.
Das kam für mich wirklich unerwartet und ich lies weiter >>

From:: Ja, Bibellesen macht Freude!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: