Jesus betet für Dich, dass Dein Glaube nicht aufhöre – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Jesus betet für Dich, dass Dein Glaube nicht aufhöre

By Chrblocom / 8. Oktober 2016

By Viktor Schwabenland

Ich aber habe für dich gebetet, dass dein Glaube nicht aufhöre. Und wenn du einst zurückgekehrt bist, so stärke deine Brüder!
Lukas 22,32

Das war ein Satz Christi für Petrus, der ihn verleugnen sollte. Er hat nicht gesagt, dass Petrus ein Versager ist und dass ER ihn nicht mehr gebrauchen kann. Nein, Jesus hat für Petrus gebetet, dass sein Glaube nicht aufhöre. Durch diesen Versager hat Gott später viele wunderbare Dinge bewirkt. Also, wurde das Gebet Jesu für diesen Mann erhört!
Aber Jesus betete nicht nur für Petrus, Er betet gerade auch für Dich vor dem Vater im Himmel, damit Dein lies weiter >>

From:: Jesus betet für Dich, dass Dein Glaube nicht aufhöre

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: