Jesus. Deine Schule. Und du. – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Jesus. Deine Schule. Und du.

By Chrblocom / 17. Oktober 2016

By Manuel

Lesedauer: 7min

Der Prayday 2016

Was würde sich verändern, wenn du am 15.11.2016 mit ein paar Leuten für für deine Schule, die Lehrer und den Direktor beten würdest? Du glaubst, gar nichts? Ich habe erlebt, wie Gebet Schulen, Schüler und Lehrer verändern kann und habe ein paar Tipps für dich, wie auch du den PrayDay rockst.

Hey du,
Jesus. Deine Schule. Und du. Gehört das zusammen? Ja! Jesus ist mit dir an deiner Schule unterwegs. Er weiß, wie es bei dir in der Schule so läuft und was nicht so läuft. Er sieht, wie es deinen Mitschülern geht. Und den Lehrern. Und er weiß, lies weiter >>

From:: Jesus. Deine Schule. Und du.

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: