Jesus will im Glauben angerührt werden… – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Jesus will im Glauben angerührt werden…

By Chrblocom / 19. April 2016

By Viktor Schwabenland

Jesus aber sprach: Es hat mich jemand angerührt; denn ich habe gespürt, dass Kraft von mir ausgegangen ist.
Lukas 8,46

Das war der Moment, als eine blutflüssige Frau Jesus im Glauben berührte und sofort geheilt wurde. Jesus wollte wissen, wer ihn angerührt hat, aber nicht um die Person zu Recht zu weisen, sondern zu ermutigen. Er sagte ihr: Tochter, dein Glaube hat dich geheilt. Geh hin in Frieden!
Wenn wir erste Erfahrungen im Glauben machen, Jesus will uns Mut machen, weiter zu glauben. Er will nicht, dass wir nach einer Gebetserhörung uns zufrieden machen, sondern weiter im Glauben Leben und lies weiter >>

From:: Jesus will im Glauben angerührt werden…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: