Jesus? Wo bist du gerade? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Jesus? Wo bist du gerade?

By Chrblocom / 9. November 2016

By Manuel

Lesedauer: 6min

Wie Wüstenzeiten den Glauben prägen

Hey du,
schon oft in meinem Leben begegneten mir Zweifel an Gottes Liebe und Güte. Nämlich dann, wenn mein Leben gefühlt stillstand und ein Tag dem anderen glich und ich mich verzweifelt fragte: Okay, und was jetzt? Was ist der Sinn in meinem Leben? Wie groß in diesen Zeiten meine Zweifel doch manchmal waren und wie viele Fragen ich manchmal hatte. Gott schien mir manchmal so unendlich weit weg zu sein. Irgendwo war er bestimmt, aber eines war klar – bei mir ganz sicher nicht. Von meinem manchmal so groß geglaubtem Glauben schien in vielen lies weiter >>

From:: Jesus? Wo bist du gerade?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: