Kälte, an der etwas geändert werden musste – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Kälte, an der etwas geändert werden musste

By Chrblocom / 2. Februar 2016

By Tine

Gut, dass mein Kälte-Problem relativ leicht zu beheben war!

Ich bin eine Frostbeule. Wirklich. Kälte und ich, wir verstehen uns einfach nicht.

Da war es ziemlich doof, als ich gestern in mein kaltes WG-Zimmer für die letzte Uni-Woche dieses Semesters kam. Übers Wochenende habe ich die Heizungen zurückgedreht, also waren es nur 16 Grad als ich abends ankam.

Kein Problem! Meine Heizung ist brav und wird für gewöhnlich schnell warm – wenn sie mal warm wird, was sie gestern leider nicht tat. Denn aus welchen Gründen auch immer blieb die Heizung und – dementsprechend auch mein Zimmer – kalt.

Zuerst dachte ich, an meinem super-modernen Einstell-Kästchen lies weiter >>

From:: Kälte, an der etwas geändert werden musste

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: