Katholische Kirche gibt dem Gender-Druck nach – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Katholische Kirche gibt dem Gender-Druck nach

By Chrblocom / 11. November 2016

By Viktor

Heute habe ich eine Newsletter von www.familien-schutz.de bekommen und konnte meinen Augen nicht trauen, was ich dort gelesen habe. Hier ist die Newsletter:

nicht nur in staatlichen Schulen und Kindergärten werden Gender und Frühsexualisierung zunehmend durchgesetzt. Auch die Caritas übernimmt die Gender-Ideologie. Als katholischer Wohlfahrtsverband ist sie der größte privatrechtliche Arbeitgeber in Deutschland. Im September hat der Caritasverband im Erzbistum Berlin einen »Konzeptbaustein“ über »Sexuelle Bildung in der Kita“ veröffentlicht, der dem Gender Mainstreaming gehorcht. Auch Katholiken zerstören jetzt das herkömmliche Menschenbild.

Bereits Kita-Kinder sollen sich »mit der Vielfalt von Geschlecht“ auseinandersetzen (S. 1), zwischen sozialem und biologischem lies weiter >>

From:: Katholische Kirche gibt dem Gender-Druck nach

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: