Kehrtwende – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Kehrtwende

By Chrblocom / 29. November 2016

By Manuel

Lesedauer: 6min

Warum ein Mörder im Gefängnis bleiben will

Kann es wirklich passieren, dass jemand sein Leben von Grund auf ändert? Dass jemand, der vorher mega böse war, auf einmal nur noch Gutes tut? Klingt ziemlich unwahrscheinlich. Doch manchmal gibt es Geschichten, in denen solche krassen Wandlungen wirklich passieren. Die wahre Story des David Berkowitz.

Hey du,
am 1. Juni 1953 kommt ein Baby zur Welt, das eigentlich niemand haben will. Richard David Falco. Er ist das Ergebnis einer Affäre seiner Mutter Betty Broder mit einem anderen Mann. Der eigentliche Ehemann von Betty will dieses Kind nicht haben. Und so wird Richard David lies weiter >>

From:: Kehrtwende

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: