kleine Glücksmomente verschenken – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

kleine Glücksmomente verschenken

By Chrblocom / 30. November 2016

By Sharela Koch Gott ist Liebe.

Wenn Gott Liebe ist und ich ihm mehr Raum in meinem Leben geben will, dann sollte ich auch mehr Platz für Taten der Nächstenliebe schaffen. Oder?

Heute versuchte ich also Familie, Freunden und Fremden Glücksmomente zu bescheren.

Zu Beginn des Tages betete ich den Rosenkranz und besuchte eine Beerdigung. Mir ist es wichtig, anderen die „letzte Ehre“ zu erweisen und zugleich den Angehörigen beizustehen – je nach deren Wunsch: im persönlichen Gespräch oder durch Gebete.

Ich glaube, dass es bei Gott einfach wunderschön ist und dass dann unser Herz voll Freude und wohliger Wärme ist.

Untertags veschenkte ich anschließend an hustende Fremde lies weiter >>

From:: kleine Glücksmomente verschenken

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: