Kontrollverlust – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Kontrollverlust

By Chrblocom / 22. November 2016

By Manuel

Lesedauer: 2min

Was es heißt, das Steuer abzugeben

Hey du,
was ist dir lieber? Selbst am Steuer zu sitzen oder entspannt daneben chillen? Selber die Hausaufgaben machen oder darauf zu vertrauen, dass das, was man abschreibt schon richtig sein wird? Den potentiellen Freund/ Freundin so lange begutachten, bis man wirklich ganz sicher ist oder einfach mal hingehen und ein Gespräch anfangen, ohne die letztliche Kontrolle zu haben, ob es wirklich gut geht?

Kontrolle, die Unglücklich macht
In allen Beispielen geht es darum: „Hab ich die Kontrolle über die Dinge oder nicht? Oder anders: Brauch ich immer die Kontrolle? Ich habe letztens gelesen, lies weiter >>

From:: Kontrollverlust

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: