Küchengeschichten – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Küchengeschichten

By Sandra Klimm

2015-01-15 12.23.29
Also eigentlich halte ich ja nichts von den besagten „Guten Vorsätzen“ zum neuen Jahr. Aber beim Jahreswechsel 2014/15 sah ich das anders. Ich hatte nämlich 2014 schon so viel angefangen in meinem Leben zu ändern, das meine Vorsätze eigentlich nicht neu waren. Weitermachen hieß die Devise. Jetzt im Mai 2016 kann ich sagen das meine Entscheidung, gewisse Dinge in meinem Leben auch in „kulinarischer“ Hinsicht zu ändern, richtig war. Es tut mir gut, bewusst einzukaufen, bewusst zu kochen und bewusst zu essen. O.k., jeden Tag schaffe ich es auch nicht und ich genehmige mir da auch die eine oder lies weiter >>

From:: Küchengeschichten

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: