Küchenorganisation Teil 1, Pläne schmieden – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Küchenorganisation Teil 1, Pläne schmieden

By Sandra Klimm

RezepteSpeiseplan

Wer kennt das nicht, die leidige Frage: „Was gibt es heute zu Essen“ Das ist nicht schön, sich diese Frage erst am Vormittag zu stellen. Nur eins ist dann noch schlimmer: wenn dir diese Frage vom Sprössung gestellt wird, der hungrig aus der Schule kommt und erwartungsvoll mit den Augen den Ofen und Backofen abscannt.

Jetzt aber schnell. Die Rezeptschublade aufgerissen, die wieder mal wegen Überfüllung klemmt. Heute leidet dabei das Kartoffelgratinrezept, welches du letztens etwas lieblos reingeknüllt hast, unter einem kleinen Kollateralschaden. Na ja, man kann es noch lesen resümierst du genervt, aber das jetzt zu kochen dauert viel zu lies weiter >>

From:: Küchenorganisation Teil 1, Pläne schmieden

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: