Leben in Ballance – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Leben in Ballance

By Chrblocom / 21. September 2016

By Manuel

Lesedauer: 3min

Warum neben laut auch leise wichtig ist

Überall dröhnt sie uns entgegen. Die geballte Feierei. Dabei ist es so wichtig, auch mal einen Gang runter zu schalten und zur Ruhe zu kommen.

Hey du,
neulich musste ich einfach mal raus. Raus aus der Wohnung, raus aus dem Ort, hinein in die Natur. Mir dröhnte der Kopf von den ständigen Geräuschen, dem ganzen Lärm, der mich jeden Tag einhüllt: Jubelangebote und Festtagsknaller im Supermarkt, Partymucke im Klamottengeschäft oder Feier-Abende im Cafe. Beim Spaziergang durchs Grüne ist mir aufgefallen: Selbst in der Natur ist es schwierig, wirklich zur Ruhe zu kommen. Wirklich mal alle lies weiter >>

From:: Leben in Ballance

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: