Lebensplanung – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Lebensplanung

By Sandra Klimm

Latte2

Schon seit einigen Wochen habe ich das Gefühl mal wieder Bilanz zu ziehen. Es hat sich so viel in meinem Leben ereignet. Und in diesem Zusammenhang fällt mir auf, das ich überhaupt kein Tagebuch mehr schreibe. Komisch? Ja ich blogge hier, das ist klar, aber ich meine mein eigenes kleines Tagebuch, wo dann doch auch mal Buchstaben hinein wandern, die hier in der Reihenfolge vielleicht nicht immer ein Plätzchen finden ;-). Na ja, was soll es, dann ist das jetzt so! Ich weiß nicht, wovor ich Angst habe, ehrlich nicht. Aber irgendwas hält mich innerlich davon ab, Tagebuch zu schreiben. lies weiter >>

From:: Lebensplanung

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: