Lebensretter: Väter im Schwangerschaftskonflikt – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Lebensretter: Väter im Schwangerschaftskonflikt

By familienallianz

Sind es ca. 120.000 Abtreibungen im Jahr? Oder sind es incl. einer Dunkelziffer bis zu 250.000? Bei etwas weniger als 750.000 Lebendgeburten im Jahr in Deutschland heißt das, daß jedes siebte oder gar jedes vierte Kind im Bauch der Mutter getötet wird.

Der Verein Aus-WEG e.V. in Pforzheim bietet Beratung im Schwangerschaftskonflikt an mit der klaren Ansage, daß die Frau dort keinen „Beratungsschein“ bekommt, der die Voraussetzung für eine Abtreibung beim Arzt wäre – den Frauen kann dort also nicht in Richtung Abtreibung geholfen werden.

Trotzdem hat diese Beratungsstelle genug Arbeit und die Frauen kommen dank Internet aus dem ganzen Bundesgebiet. lies weiter >>

From:: Lebensretter: Väter im Schwangerschaftskonflikt

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: