Lektionen aus einem Spaziergang – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Lektionen aus einem Spaziergang

By Chrblocom / 11. Mai 2016

By nachgedachtblog

Aufstieg Hochhädderich
Foto: J. Müller / nachgedachtblog

Endlich ist dieser Tag vorbei… Er fing damit an, dass ich mich mit einer Freundin zum Spazierengehen verabredete. Als wir uns dann trafen, erzählte sie mir, sie hätte beim Joggen ihren Schlüssel verloren und fragte mich, ob wir nicht gemeinsam die Strecke ablaufen und nach dem Schlüssel suchen könnten. Und so spazierten wir gemeinsam durchs Unterholz – die Augen auf den Boden geheftet.

Doch obwohl ich auf den Boden schaute, übersah ich dabei eine Wurzel oder einen Tannenzapfen, knickte dadurch mit dem Fuß um und stürzte auf den weichen Waldboden. Tja, daraus habe ich meine erste lies weiter >>

From:: Lektionen aus einem Spaziergang

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: