Liebe zu Gott ist lebenswichtig! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Liebe zu Gott ist lebenswichtig!

By Viktor Schwabenland

So achtet um eures Lebens willen genau darauf, den HERRN, euren Gott, zu lieben!
Josua 23,11

Was bedeutet das, den Herrn, unseren Gott, zu lieben? Stur Seine Gesetze zu erfüllen? Das ist damit wohl nicht gemeint. Wie sieht es aus in der zwischenmenschlichen Liebe? Richtig! Da investiert man viel Zeit für seine Lieben, man hat viel Gemeinschaft mit Ihnen, man sagt ihnen nette Worte und teilt mit, was sich im Herzen verbirgt.
So ist es auch mit der Liebe zu Gott. Wir müssen viel Zeit und Energie für Ihn investieren, damit Er sieht, dass ER unser Allerliebster ist! Das wird lies weiter >>

From:: Liebe zu Gott ist lebenswichtig!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: