Lieber den geraden Weg? Jesus, dein Leben und deine Entscheidungen – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Lieber den geraden Weg? Jesus, dein Leben und deine Entscheidungen

By Chrblocom / 23. August 2016

By antiaquarium

Bildschirmfoto 2016-08-23 um 15.06.44

Hebräer 4,14-16:

„Lasst uns also unerschütterlich an unserem Bekenntnis zu Jesus Christus festhalten, denn in ihm haben wir einen großen Hohenpriester, der vor Gott für uns eintritt. Er, der Sohn Gottes, ist durch den Himmel bis zu Gottes Thron gegangen.

Doch er gehört nicht zu denen, die unsere Schwächen nicht verstehen und zu keinem Mitleiden fähig sind. Jesus Christus musste mit denselben Versuchungen kämpfen wie wir, doch im Gegensatz zu uns hat er nie gesündigt. Er tritt für uns ein, daher dürfen wir mit Zuversicht und ohne Angst zu Gott kommen. Er wird uns seine Barmherzigkeit und Gnade zuwenden, wenn lies weiter >>

From:: Lieber den geraden Weg? Jesus, dein Leben und deine Entscheidungen

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: