Lieblingsbücher: Gott auf der Spur – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Lieblingsbücher: Gott auf der Spur

By Chrblocom / 4. Mai 2016

By nachgedachtblog

817105b
Foto: http://www.gerth.de/fileadmin/bilder/produkte/big/817105b.jpg

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, das in den letzten Tagen und Wochen zu einem meiner Lieblingsbücher geworden ist und das ich euch wärmstens empfehlen möchte. Eine Geschichte daraus habe ich euch zumindest teilweise in Gott erleben: Du bist angenommen! nacherzählt.

Was ist Gnade und wie verändert sie Menschen? Lee Strobel geht diesen Fragen in seinem Buch nach und trifft auf Menschen, die von Gott von Grund auf verändert wurden: ein Straßenkind, das mehr als nur eine liebevolle Familie findet, ein Ehepaar, das nach einer heftigen Ehekrise wieder zueinander finden oder ein Junkie, der lies weiter >>

From:: Lieblingsbücher: Gott auf der Spur

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: